Veranstaltungen

Liebe Gäste, 

in unserem „Landcafé éclair“ wird es eine Open Air Galerie und Atelier geben. Wir haben Hamburger Künstler dazu inspiriert, uns nicht nur als Gäste zu besuchen, sondern ihrer Kreativität auch Live bei uns freien Lauf zu lassen. Wir bieten unseren Gästen für gewöhnlich ein umfangreiches Frühstück, sowie hausgemachte Kuchen an. Um uns bei unseren vielen Stammgästen zu bedanken, haben wir beschlossen, ihnen in unserem Obstgarten eine kulturelle „Leckerei“ unter freiem Himmel zu servieren. Wir fangen dieses Jahr am 6. Juni 2019 mit dem Künstler Toro an. 
Dieser Künstler und Galerist aus Hamburg wird riesige Ölgemälde auf Leinwand aus seinen letzten Ausstellungen („25“ und „in eXcess“) bei uns präsentieren. Es sind Formate von 3,00 m x 1,50 m dabei, die das Leben des weltbekannten Schriftsteller Charles Bukowsky zeigen. 
Thema des Open Air Ateliers ist – Theodor Storms „Schimmelreiter“. Vom 06. bis 10. Juni wird in der Zeit von 10:00 – 18:00 Uhr vom Künstler Live performed. Am Montag, den 10.06. ab 15:00 Uhr findet ein Gespräch mit Toro über seine Kunst und über die Aktion im Tümlauer-Koog statt.

Euer éclair-team